Anzeige

Rotlicht missachtet

80-jährige Radfahrerin durch Autofahrer schwer verletzt.

Braunschweig, 09.06.2016.

Schwer verletzt wurde eine Radfahrerin am Donnerstagmittag auf der Donaustraße beim Zusammenstoß mit einem PKW der in Richtung Broitzem fuhr.

Ermittlungen des Unfalldienstes der Polizei und Zeugenangaben zufolge wollte die 80-jährige Radlerin im Einmündungsbereich Traunstraße die Donaustraße in Richtung Einkaufszentrum überqueren.

Der 36-jährige Autofahrer soll dort die für ihn Rotlicht zeigende Ampel missachtet haben, sodass die Rentnerin ihm seitlich von links kommend ins Fahrzeug fuhr und auf der Straße aufschlug. Die Schwere der Verletzung steht noch nicht fest.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.