Anzeige

René freut sich schon auf die Muttis

Anmutig und zauberhaft: Die Araberpferde im Circus Busch. Fotos: Thomas Ammerpohl

Morgen haben Mütter im Circus Busch freien Eintritt – Gastspiel auf dem Schützenplatz.

Von Ingeborg Obi-Preuß, 31. Oktober 2015.

Braunschweig. Morgen ist „Mutti-Tag“ im Circus Busch: Alle Mütter in Begleitung eines vollzahlenden Kindes haben freien Eintritt.

Das wird besonders René freuen, der schöne Akrobat gab auf dem Trampolin alles, um gegen seinen Mitstreiter Alfred beim Test um den meisten Zuschauerbeifall zu gewinnen. Der jüngere Alfred hatte die Herzen der Kinder längst erobert; „frag doch auch mal ein paar Mütter“, hatte daraufhin René gefordert. Und gleich die erste Mutter gab ihm ihre Stimme. Die Väter haben vermutlich mehr Freude an den „Silverstars“ – traumschöne Frauen in einer waghalsigen Akrobatik-Nummer. Dazu gibt es edle Araberpferde, zwei Elefanten, und – einfach bewegend – der Auftritt der Streetdogs, eine kleine Show mit ehemaligen Straßenhunden. Circus Busch beeindruckt vor allem durch die Nähe zu den Artisten und die fast familiäre, sehr freundliche Atmosphäre. Wie ein Besuch bei Freunden.
Bis nächsten Sonntag (8. November) gastiert Circus Busch auf dem Schützenplatz. Hotline: 0157/83 53 14 88.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.