Anzeige

Peine: Nackter Mann bediente sich am Kleiderschrank

Zu einem nicht alltäglichen Diebstahl kam es am Mittwochabend in Eddesse.

03.06.2016.

Peine. an der. Ein 26-jähriger Mann betrat unbekleidet Dollberger Straße ein Einfamilienhaus durch eine nicht verschlossene Haustür.

Er entwendete dort eine Bluse und eine Jacke. Als eine Bewohnerin den Mann bemerkte, flüchtete er aus dem Haus. Die Polizei, die bereits durch mehrere Anrufer aus Eddesse auf den unbekleideten Mann hingewiesen worden war, konnte diesen in der Ortschaft aufgreifen und veranlasste, dass der offensichtlich verwirrten Mann wieder zu seinem Wohnort in Laatzen gebracht wurde.

Wie er nach Eddesse gelangt ist und wo seine Bekleidung abgeblieben war, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.