Anzeige

Pärchen streitet: Mann bittet Polizei um Hilfe

Blaulicht

Mann hat Angst vor seiner Freundin, bittet um Hilfe bei der Polizei.

Salzgitter, 11. Februar 2017. Da man sich nicht über das Aufräumen der Wohnung einigen konnte, kam es zwischen den beiden Lebenspartnern (25 J. und 26 J.) zu Streitigkeiten. Da der Mann offensichtlich Angst vor seiner Freundin hatte, erschien er auf der Wache und bat um Hilfe durch die Polizei. Die begleiteten den Mann nach Hause.
Mit beiden Parteien wurde ein vermittelndes Gespräch geführt. Beide beruhigten sich, konnten anschließend in der gemeinsamen Wohnung bleiben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.