Anzeige

"ne Kappe Buntes": Mascheroder Karnevalgesellschaft feierte

Braunschweig. 9. Februar 2014. Die Stimmung hätte wohl nicht besser sein können: Die Karnevalsshow der Mascheroder Karnevalgesellschaft Rot-Weiß 1965 am Sonnabend in der Stadthalle hielt, was ihr Motto „'ne Kappe Buntes“ versprochen hatte. Mitten unter den Gästen war auch die erst vor ein paar Tagen feierlich ernannte „Ehrennärrin“, die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Carola Reimann. Hier einige Bilder des Abends.

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
689
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 09.02.2014 | 10:22  
28
Sven Laucke aus Südstadt-Rautheim-Mascherode | 09.02.2014 | 17:26  
689
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 09.02.2014 | 18:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.