Anzeige

Model-Casting: Die Jury steht bereit

Susanne Hollenbach. Foto: T.A.

Acht Frauen und ein Mann wollen die Jury überzeugen – ab 17 Uhr bei Galeria Kaufhof.

Von Ingeborg Obi-Preuß, 19.09.2015.

Braunschweig. Tradition und Zukunft heißt das Motto, unter dem Galeria Kaufhof 40 Jahre Standort Braunschweig feiert.

Und unter vielen anderen Aktionen ist heute das Finale des großen Modelcastings. Acht Frauen und ein Mann kämpfen heute ab 19 Uhr um den Sieg im „Galeria-Styling-Contest“. Die Jury – Susanne Hollenbach (Galeria Kaufhof), Carsten Ueberschär (Volksbank Brawo) und Ingeborg Obi-Preuß (neue Braunschweiger) – schaut sich genau an, wie die Amateurmodels sich im vorgegebenen Zeitrahmen ein Styling zusammenstellen (eine Beraterin steht hier zur Seite).

Dreimal drei Gruppen – passend nach Alter – treten an, gewinnen werden am Ende alle. Denn neben den drei Hauptpreisen von 300 Euro und den ausgesuchten Kleidungsstücken bekommen auch die anderen eine Belohnung für ihren Mut. Jeder 100 Euro, außerdem eine professionelle Setcard mit den schönsten Fotos.

„Ich freue mich schon riesig auf diesen Contest“, sagt die Chefin des Hauses, Susanne Hollenbach, „mehr als 100 Menschen hatten sich auf unseren Aufruf zum Casting gemeldet, schon bei der Vorauswahl war ich ganz begeistert, was für nette und attraktive Bewerber dabei waren.“

Alle Gäste sind herzlich willkommen, sich das Model-Casting live anzuschauen.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.