Anzeige

Mit dem Pedelec auf und davon

Blaulicht

Dieb fährt vor der Nase des Auslieferungsfahrers weg.

Braunschweig, 04.05.2017.

Während er Bücher auslieferte, wurde dem Mitarbeiter einer Braunschweiger Buchhandlung heute Morgen, gegen 10.20 Uhr, ein Pedelec gestohlen. Der 40-Jährige hatte das weiße Rad des Herstellers "KTM" kurz vor einem Haus in der Gneisenaustraße abgestellt, um zum Briefkasten des Hauses zu gehen. Als er zurückkam, flüchtete der Dieb mit dem Rad gerade in Richtung Jasperallee.

Der Unbekannte ist vermutlich knapp 1,70 Meter groß, hatte schwarze kurze Haare und war mit einer dunklen Hose und einem grauen Pullover oder einer Fleecejacke bekleidet.
Das Fahrrad ist vorn und hinten mit Gepäckträgern ausgestattet auf denen graue Transportkörbe mit Büchern montiert waren. Das Fahrrad hat einen Wert von etwa 3000 Euro.
Hinweise zum Verbleib des Pedelec nimmt das Polizeikommissariat Mitte unter der Rufnummer 476 3115 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.