Anzeige

Mein Puls rast oft - Gleichgesinnte gesucht!

Mein Herz schlägt nur mal so mit bis zu 140 Schlägen/Min.

Nach Einnahme von L-Thyroxin Henning 75 plus habe ich neuerdings
kurzzeitig Pulsrasen bis 140 Schläge pro Minute. Ich suche Gedankenaus-
tausch mit gleichermaßen betroffenen Mitmenschen.

Auf Grund von Recherchen im Internet unter Einbeziehung der Ratschläge dreier Ärzte habe ich im Selbstversuch festgestellt, daß ich bei nur 50mg des og. Medikamentes nur noch seltener Pulsrasen habe, und zwar morgens nach der
Einnahme der Tablette. Auch die Dauer und die Pulsfrequenz haben sich verringert.
Mit freundlicher Hilfe der Apotheke am Botanischen Garten in BS habe ich eine
Bestätigung vom Hersteller des Medikamentes erhalten, wonach das Medikament
eine Halbwertszeit von bis zu sieben Tagen hat. Das bedeutet, daß sich eine Dosierungsänderung nicht unmittelbar auswirken kann.

Hat jemand Erfahrung mit einem anderen Medikament, das zwar denselben Wirkstoff enthält, jedoch andere Zusatzstoffe aufweist?

Hinweise, die mir zur Gesundung weiterhelfen können, lese ich gern in den
kommenden Tagen als Kommentar zu diesem Beitrag.
Meine Emailadresse ist: hanschmid@gmx.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.