Anzeige

Medien auf dem Glatteis

Eisstockschießen des BZV-Medienhauses. Foto: T.A.

Eiszauber: Das BZV Medienhaus lud seine Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier aufs Eis ein

. Von Ingeborg Obi-Preuß, 19.12.2015.

Braunschweig. Weihnachtsfeier beim Eiszauber auf dem Kohlmarkt: Vier Teams mit insgesamt fast 50 Mitspielern aus dem BZV Medienhaus wagten sich aufs Eis und traten beim Eisstockschießen gegeneinander an.

Es war naturgemäß sehr glatt, es gab auch einige Ausrutscher, aber „keine erwähnenswerten Verletzungen“, bilanzierte BZV-Personalchefin Katrin Lorek den Abend. Sie und ihr Team drei setzten sich früh an die Spitze und konnten mit Präzision, Geschick und natürlich auch Glück den Sieg für sich verbuchen.
Zuvor hatten sich die sportlichen BZV-Mitarbeiter im „Hüttenzauber“ bei Glühwein und Flammkuchen auf die Challenge vorbereitet. Einige Kollegen mit „Sturz-Angst“ blieben lieber auf dem Trockenen und verfolgten das Geschehen vom sicheren Rand aus.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.