Anzeige

Kurt-Joachim Mahnkopf spendet 500 Euro an die Kinderkrebsstation

Kurt-Joachim Mahnkopf (links) überreicht Prof. Dr. Hans Georg Koch, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, den Scheck.
Braunschweig: Klinikum Braunschweig | Herr Kurt-Joachim Mahnkopf feierte seinen 70. Geburtstag. Das Wohl von Kindern lag ihm immer schon sehr am Herzen. Er verzichtete auf Geburtstagsgeschenke und bat seine Gäste um eine Spende für die Kinderkrebsstation am Klinikum Braunschweig. Er konnte Herrn Chefarzt Prof. Koch die stattliche Summe von 500 Euro überreichen, die jetzt den kleinen Krebspatienten zugutekommt.

Mit den Spendengeldern kümmert sich das Stationsteam um eine psychosoziale Betreuung der kleinen Patienten und ihrer Angehörigen, neues Spielzeug sowie Aktionen und Veranstaltungen für die Kinder.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.