Anzeige

Krankenhäuser in Braunschweig

Guten Tag,
ich finde es traurig das Krankenhäuser in unserer Region geschlossen werden. 2x ist es mir persönlich passiert das ich in die Notfall Annahme ins Salzdahlumer Klinikum gekommen bin und kein Arzt vor Ort war und nach über 3 Stunden mich in ein anderes Klinikum fahren lassen habe. Wenn man samstags im Klinikum anruft und anfragt ob es einen Artzt für ein einen Notfall gibt, wird man hin und her verbunden uns teilweise geht die entsprechende Abteilung dann nicht ans Telefon. traurig oder!?

Eine Verschönerung und Nutzung alter Bebäude finde ich toll und besser als die Stadt mit billigen neuen Wohnungen schnell zu zu pflastern, mit dem Zweck schnell Profit zu.

Was ist eigentlich in ca. 7 Jahren? Dann haben wir auch leere Stadtteile wie in vielen anderen Städten!?
Wahrscheinlich gibt es dann viele schuldete Personen die auf Mieter ihrer finanzierten Wohnungen warten...

Lieben Gruß
Bürger
JM
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.