Anzeige

Familie auf Diebestour

Blaulicht

Kleidung, Bargeld und Autoschlüssel gefunden.

Braunschweig, 22.08.2017.

In Begleitung ihrer drei Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren wurde ein Ehepaar am Montagnachmittag in einem Kaufhaus am Bohlweg beim Diebstahl von Bekleidung im Wert von 170 Euro von einem Detektiv erwischt.

Der 23-jährige Mann hatte Turnschuhe anprobiert und diese dann seiner Frau (20) übergeben, die sie in einer Tasche im Kinderwagen versteckte. Auch einen Pullover hatten sie schon entwendet. Beide sind wegen Eigentumsdelikten bereits mehrfach in Erscheinung getreten.
Während des Transportes der Beteiligten zur Dienststelle versuchte die sechsjährige Tochter zwei Fünfhundert-Euroscheine in den Sitzen des Funkwagens zu verstecken. Diese wurden wegen der ungeklärten Herkunft sichergestellt. Im BH der Mutter fand eine Beamtin einen Autoschlüssel. Dazu machten die Beschuldigten keine weiteren Angaben. Der dazu gehörige Pkw wurde später auf dem Waisenhausdamm entdeckt. Dieser war aufgebrochen und es war versucht worden, den Wagen kurzzuschließen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.