Anzeige

Es geht um denSpielplatz (Drasewitztwede)

Mir liegt was am Herzen.Ich wohne im östlichen Ringgebiet und sehe von meinen
Küchenfenster auf den Spielplatz Drasewitztwede.Ein hübscher Platz aber mit wenig Aktion,keine Rutsche keine Wippe .Mich hat auch geärgert das der einzige Baum der etwas Schatten spendete, gefällt wurde .Es müsste auch noch eine Bank so das die Mütter alle darauf sitzen können.Findet sich nicht ein Sponsor der da etwas machen könnte?Sonst ist der Platz recht gut gepflegt ,er würde sicher noch mehr genutzt .
Ich würde mich sehr freuen wenn sich da etwas täte,zum wohle unserer Kinder und Enkelkinder. R.Seidel
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.