Anzeige

Das wäre ja gelacht - wenn das nicht lustig wird

Die lustigen Lechner-Figuren sind schon da, sie bringen die Passanten zum Lachen. Das passt gut zum Flashmob morgen. (Foto: Nack)
Braunschweig: Schlossplatz |

Morgen wir gelacht.

Zum Weltlachtag treffen sich am Sonntag (7. Mai) alle fröhlichen Braunschweiger auf dem Schlossplatz zum Lach-Flashmob. Braunschweig, 6. Mai 2017. Von 14 Uhr bis 14.03 soll vor dem Schloss zwischen den beiden Reitern kollektiv gekichert oder herzhaft gelacht werden. Jeder ist eingeladen mit seinem Lachen anzustecken und Freude zu verbreiten.
Apropos verbreiten: Auf der Facebook-Seite zum Event gibt es einen Aufruf, die Veranstaltung, die zum ersten Mal in Braunschweig stattfindet, zu teilen: "Bitte teile diese Veranstaltung, bringe ganz viele Leute mit und lass dieses Event zu einer superschönen, spontanen, lustigen und ausgelassenen Erfahrung werden", heißt es dort.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.