Anzeige

Braunschweig: Totalschaden nach Karambolage

Eine verletzte und zwei schwer beschädigte Autos sind das Ergebnis einer Karambolage in Rüningen.

03.08.2016.

Braunschweig. Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Mittwochmorgen eine 67-jährige Autofahrerin auf dem Rüninger Weg von der Straße ab und prallte ungebremst gegen einen am Straßenrand abgestellten Wagen.

Die Fahrerin verletzte sich bei der Karambolage und kam in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge, ein Renault und ein BMW, wurden schwer beschädigt, mussten abgeschleppt werde und dürften nur noch Schrottwert haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.