Anzeige

Braunschweig: Erst EC-Karte geklaut, dann Geld abgehoben

Die Polizei Braunschweig sucht diesen Mann, der mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat.

Die Ermittlungsgruppe "Unbare Zahlungsmittel" der Braunschweiger Polizei fahndet mit dem Foto aus der Überwachungskamera nach einem Mann, der am 18. Mai mit einer gestohlenen EC-Karte insgesamt 1.125 Euro von einem fremden Konto abgehoben hat.

04.08.2016.

Braunschweig. Ein Ermittlungsrichter gab das Bild jetzt zur Veröffentlichung frei.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt das Polizeikommissariat Süd unter der Rufnummer 0531 476 3515 entgegen.

Die EC-Karte wurde am gleichen Tag, vermutlich erst kurze Zeit vor dem Einsatz am Geldautomaten, aus dem Büro einer 57-jährigen Frau gestohlen. Zeugen hatten den abgebildeten Mann im Gebäude der TU in der Zimmerstraße und später noch einmal am Hagenring gesehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.