Anzeige

Brand in Parkhaus in Wolfsburger Innenstadt schnell unter Kontrolle

Blaulicht

Die Feuerwehr Wolfsburg brachte am Dienstagnachmittag ein Feuer in einem Parkhaus in der Wolfsburger Innenstadt schnell unter Kontrolle.

10.01.2018.

Wolfsburg. Ersten Erkenntnissen nach geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Müllkorb im zweiten Parkdeck in der Schillergalerie an der Kreuzung Schillerstraße Ecke Pestalozziallee in Brand.

Aufgrund der Flammen kam es zu Rußanhaftungen lediglich im näheren Brandbereich. Ob weitere Schäden verursacht wurden, wird noch geprüft. Während der Löscharbeiten kam es im Bereich des Brandortes kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat Brandermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu dem Feuer unter der Rufnummer 05361-46460 entgegen.

Mehr Polizeimeldungen unter www.news38.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.