Anzeige

Autos geknackt - offensichtlich zielgrichtet

Blaulicht
Braunschweig: Rodedamm Straße |

Vier Fahrzeuge wurden allein der Nacht von Freitag (18. August  auf Samstag (19. August 2017) wurden im  Stadtteil Lamme  aufgebrochen.

Aus drei Fahrzeugen der Marke BMW wurden hierbei zielgerichtet Armaturenteile und Airbags entwendet. Des Weiteren wurde aus einem Volkswagen Passat ein festverbautes Navigationsgerät demontiert und gestohlen. Alle Fahrzeuge waren in den Straßen Rodedamm und Lammer Heide abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Braunschweig unter der Telefonnummer 0531 / 476 - 2516 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.