Anzeige

Am Abend nach dem WM-Spiel, Deutschland - USA in der Braunschweiger Innenstadt

Die letzten Sonnenstrahlen sorgen für eine besondere Lichtstimmung.
Am Abend nach dem WM-Spiel, Deutschland - USA in der Braunschweiger Innenstadt.
Es war so ein herrlicher Abend / Nacht, ich setzte mich noch einmal nach dem gewonnenem Fussball-Spiel auf mein Fahrrad um die Stimmung in der Innenstadt
zu genießen.
Es war überall eine recht fröhliche und ausgelassene Atmosphäre, in den Kneipen wurde noch gefeiert und Fussball auf grossen Bildschirmen geschaut.
Viele Menschen waren noch unterwegs, am Schloss wurde Tango getanzt und ein junger Mann zeigte seine Kunststücke auf einem Skateboard.
Die Skulpturen vor dem Schloss wurden von einer Gruppe junger Chinesinnen ausgiebig fotografiert, ich musste auch noch einige Fotos mit Ihrem Fotoapparat machen.
Am Damm spielte eine Gruppe Jugendlicher ein eigenartiges Spiel, mit einem Schuh wurde auf eine Dose geworfen die zwischen den beiden Gruppen in der Mitte stand und jedes Mal wenn es einen Treffer gab mussten alle einen Schluck aus der Flasche oder einem Glas nehmen.
War wohl so etwas ähnliches wie Gummistiefel-Weitwurf in Ostfriesland.
Auf meiner Rückfahrt in Richtung Weststadt wurde es auf den Strassen wieder ruhiger.
Ich machte noch ein paar Fotos am Altstadtmarkt und war gegen 23:00 Uhr wieder zu Haus.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8
Michael Schanz aus Braunschweig - Nordstadt | 27.06.2014 | 15:00  
692
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 27.06.2014 | 18:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.