Anzeige

A2 aktuell gesperrt

Unfall auf der A2 (Foto: Feuerwehr Helmstedt)
Braunschweig: A2 |

Auf der A2 Magdeburg - Braunschweig hat es in Höhe der Raststätte Lappwald am Samstagmorgen einen Unfall gegeben. Derzeit sind daher beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Braunschweig, 4. März 2017

Derzeit ist die A2 wegen der Unfallaufnahme gesperrt.
Nach ersten Informationen der Autobahnpolizei ist gegen 9 Uhr ein Lkw auf der Strecke wegen eines Reifenplatzers von der Fahrbahn abgekommen. Der Lkw habe die Mittelleitplanke durchbrochen und sei dabei mit zwei weiteren PKW zusammengestoßen. Bisher weiß die Leitstelle der Autobahnpolizei von zwei leicht verletzten Personen. Laut Feuerwehr Helmstedt wurde eine Person vom Rettungsdienst versorgt. Alle Beteiligten konnten sich aber selbst aus den Fahrzeugen befreien.

Wie lange die Sperrung andauert, konnte noch nicht abgeschätzt werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.