Anzeige

41-Jähriger versuchte mit Axt Wohnungstür einzuschlagen

Blaulicht

Ex-Freundin in Gefahr

Freitag, 13.01.2017, 21.30 Uhr 38226 Salzgitter (-Lebenstedt), Berliner Straße.
Ein alkoholisierter 41-Jähriger versuchte mit einer Axt die Wohnungstür seiner Ex-Freundin in einem Mehrfamilienhaus einzuschlagen, um sich unberechtigt Zutritt zu verschaffen. Zuvor hatte er bereits die Hauseingangstür beschädigt. Bei der anschließenden Ingewahrsamnahme leistete er erheblichen Widerstand und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamte fortwährend. Ein Alcotest ergab einen Wert von 1,57 %o. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Bei der Widerstandshandlung wurden sowohl der 41-jährige Beschuldigte als auch eine 27-jährige Polizeibeamtin leicht verletzt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.