Anzeige

11-Jährige auf dem Weg zur Schule schwer verletzt

Blaulicht

Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Montagmorgen auf dem Hagenring ein 11-jähriges Mädchen schwer verletzt.

04.04.2017.

Braunschweig. Nach der Erstbehandlung durch einen Notarzt kam die Schülerin in eine Klinik.

Lebensgefahr besteht aber nicht. Die Autofahrerin, 29 Jahre alt, erlitt einen Schock.

Zu dem Unfall kurz vor der Kreuzung Jasperallee kam es, als die 11-Jährige die Straße mit ihrem Kinderroller überqueren wollte. Das Mädchen prallte gegen die vordere linke Seite des Wagens. Die 11-Jährige war auf dem Weg zur Schule.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.