Anzeige

"Worldwide Photo Walk" in Braunschweig

Wann? 05.10.2013 09:30 Uhr bis 05.10.2013 14:00 Uhr

Wo? Stadtteil Riddagshausen, Braunschweig DE
Braunschweig: Stadtteil Riddagshausen | Die “National Association of Photoshop Professionals” (NAPP) aus den USA, gegründet von Scott Kelby, dem bekannten Autor vieler Bücher über Fotografie und Photoshop, veranstaltet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal den “weltweiten Foto-Spaziergang”. Dieser findet am 5. Oktober in vielen Städten auf allen Kontinenten statt. 2012 haben neben Braunschweig mehr als 1300 Städte und tausende (Amateur- und Profi-)Fotografen weltweit mitgemacht.

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren rund 50 Fotografen beim Braunschweiger Walk teilgenommen haben, habe ich mich dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder einen Photo Walk zu organisieren, also mittlerweile bereits zum dritten Mal! Dabei soll es in erster Linie darum gehen, Menschen mit gleichen Interessen kennen zu lernen, für ein paar Stunden gemeinsam zu fotografieren und einfach Spaß zu haben. Unser Walk wird etwa 2 Stunden dauern, genau kann ich das vorher nicht einschätzen, da wir mit Sicherheit an schönen Stellen einige Zeit stehen bleiben werden, um gute Fotos machen zu können.

ein kurzes Video (auf Englisch) dazu:
http://youtu.be/GrklO1_ukCU

Jeder Teilnehmer hat danach einige Tage Zeit, um aus seinen Bildern das seiner Meinung nach Schönste auszusuchen und es auf der offiziellen Walk-Seite hochzuladen, dort wo auch die Anmeldung erfolgt (siehe unten)! Ich werde dann aus den Fotos das Gewinner-Foto auswählen und als Gewinn gibt es das neue Buch von Scott Kelby: “The Adobe Photoshop Lightroom 5 Book for Digital Photographers” (als eBook). Der Gewinner hat außerdem die Chance auf den Hauptgewinn, der unter allen Gewinnern weltweit ausgewählt wird!

Wie und wo melde ich mich an?

Die Anmeldung und Teilnahme ist wie immer völlig KOSTENLOS! Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt, eine Anmeldung auf der folgenden Seite ist daher unbedingt (!!!) erforderlich (auf "Join This Photo Walk" direkt über der Karte klicken)!

zur kostenlosen Anmeldung:

http://worldwidephotowalk.com/walk/braunschweig-nds-deutschland/

Dort sind dann auch rechtzeitig vor unserem Photo Walk alle weiteren Details zum Ablauf und zur Route zu finden. Vielleicht hat hier ja der/die ein oder andere Interesse, sich anzumelden, um am 5. Oktober dabei zu sein. Würde mich freuen!

Viele Grüße,
Markus Hörster
(Walk Leader)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.