Anzeige

User war auf der richtigen Spur

Der Georg-Westermann-Verlag: Von Calvelli gemalt ...

Wolfgang Bordes gewinnt ersten Preis bei der Alexander-Calvelli-Verlosung.

Von Birgit Leute, 17.09.2014.

Braunschweig. „Auf Spurensuche durch die Region“ haben wir Sie für ein Gewinnspiel rund um die Alexander-Calvelli-Ausstellung in der Jakob-Kemenate geschickt. Wolfgang Bordes überzeugte dabei mit seinem Foto und gewann den ersten Preis.

Die Teilnehmer hatten eine ganz schöne Nuss zu knacken: Wir wollten wissen, wo sich vier von Alexander Calvelli gemalte Industrieanlagen befinden, und wie sie heißen: Zu erraten waren der Georg-Westermann-Verlag und die Bühler-Werke in Braunschweig, die Hanse-Werke in Lengede-Woltwiesche und Schacht Konrad in Salzgitter. Wolfgang Bordes fand den Georg-Westermann-Verlag und lud ein Foto hoch, dass exakt die Perspektive und den Ausschnitt des Bildes zeigte. Dafür erhält er den ersten Preis und bekommt ein Ausstellungspaket. Herzlichen Glückwunsch. Alle, die nicht gewonnen haben, sollten sich allerdings ebenfalls nicht die Ausstellung ab kommenden Donnerstag (18. September) und das spannende Begleitprogramm entgehen lassen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.