Anzeige

Theaterfest mit Tanz-Flashmob vor dem Braunschweiger Schloß

Flashmob Theaterfest 2016 vor dem Braunschweiger Schloß
Braunschweig: Schlossplatz |

Der Regen spornte Tänzerinnen und Tänzer ganz besonders an!

Der Flashmob auf der großen Bühne vor dem Staatstheater Braunschweig wurde schon auf den Platz zwischen Bühne und Wasserbrunnen verlegt. Hunderte Teilnehmer der Ballett-Compagnie, der teilnehmenden Tanzschulen und sonstigen interessierten Tänzern erfreuten mit Ihrem Stück "Soul Power" von James Brown das Publikum.

Dann ging es mit Musik zum Schloßplatz und bereits nach kurzer Zeit war das Ziel erreicht. Was ging hier ab? Wieso wird hier demonstriert? Ist das Thema bekannt? Was machen DIE den da? Jetzt ging es los.

Ein Flashmob, initiiert vom neuen Ballett-Chef des Staatstheaters Braunschweig Gregor Zölllig, elektrisierte die Massen: und es sah gut aus!!!

Tolle Idee, weiter so, wir freuen uns auf die neue Ballett-Saison.

Hier ein Video (die Musik ist leider etwas zu leise) mit Eindrücken vor dem Schloß: Video Flashmob Theaterfest vor dem Schloß
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.