Anzeige

tepper - Liedermacher im Unikum

Wann? 08.02.2014 20:00 Uhr

Wo? Unikum, Wendenstraße 39, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: Unikum | Der Liedermacher Claus Tepper spielt im Hinterzimmer im Unikum Wendenstraße 39-41.

7.links heißt das Programm mit alten und neuen Liedern und dem ein oder anderen Gedicht.

Intelligent, witzig, bissig, bewegend ehrlich - eingebettet in Klänge akustischer Gitarre, mal ruhig, mal laut, mal langsam verträumt und dann auch wieder leicht rockig, aber immer irgendwie sanft - kommen diese Texte daher. Getragen von einer charakteristischen Stimme bewegen sie Herz und Verstand gleichermaßen.

Das bereits mehrfach erfolgreich aufgeführte Programm des Braunschweiger Liedermachers, ist eine Mischung aus zumeist eigenen Liedern, die sich mit gelegentlichen Gedichten abwechseln und so zu einem bunten Abend in dichter Atmosphäre werden.

Ein Abend zum Mitdenken und Abschalten gleichermaßen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.