Anzeige

Stimmenzauber im Waldhaus Ölper

YOUNG VOICES, die JuMuBS-Gala 2015

Magisch war der vergangene Freitagabend in frühsommerlicher Kulisse im Waldhaus Ölper. Ein Zauber lag in der Luft, wunderbare Klänge, anrührende Stimmen. Unter dem Motto YOUNG VOICES feierte der Verein Junges Musical Braunschweig (JuMuBS) mit einer umjubelten Gala sein siebenjähriges Vereinsbestehen.

Junge Leute aus unserer Region präsentierten dem begeisterten Publikum Songs aus großen Musicals wie Sister Act und König der Löwen, sowie Gänsehautballaden, fetzige Chorstücken und vielseitige solistische Beiträge. Die Musical Company, unterstützt von der bestens aufgelegten Musical Gang, war in Hochform und bewies unter der Leitung von Lena und Benni Niederau einmal mehr hohe musikalische Qualität.

Gewohnt professionell

Mit unzähligen Fotoprojektionen aus den Musicalproduktionen der vergangenen Jahre und stimmigen Moderationen der jungen Künstler wurden sieben Jahre Vereinsgeschichte wirkungsvoll dokumentiert und ließen viele besondere Momente der vergangenen Zeit lebendig werden. Fischklub Sounds, vier junge Musiker aus Hamburg, begleiteten wie immer die Sängerinnen und Sänger live, mal sehr verhalten, mal mit treibendem Groove, und sorgten bei der anschließenden Sommerparty für eine volle Tanzfläche und brodelnde Stimmung. Ausgelassen tanzten selbst die jüngsten JuMuBSer noch lange nachdem das Konzert vorbei war.- Dieser Abend wird der großen JuMuBS-Familie als kleine Sternstunde lange in Erinnerung bleiben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.