Anzeige

Silent Radio im Wohnzimmer

Die neue Braunschweiger präsentiert den Gig im Dezember – und verlost ein Privatkonzert.

Von Ingeborg Obi-Preuß, 11.09.2011.

Das gab es noch nie: Silent Radio privat. Wir verlosen das „Konzert im Wohnzimmer.“

Die charismatische Stimme von Louie und das zugleich kraft- und gefühlvolle Spiel von Rainer auf der elektrischen Violine sind das Markenzeichen der Braunschweiger Band. Sie machen eindrucksvoll deutlich, wo der Unterschied zwischen Covern und Interpretieren liegt. Silent Radio führen die Stücke zurück auf das Wesentliche.
Das Repertoire besteht zum größten Teil aus Welthits bekannter und weniger bekannter Interpreten der 80er und 90er Jahre – von Duran Duran und Billy Idol, Eurythmics über Depeche Mode, bis zu Madonna.
Am 2. Dezember (Freitag) steigt ihr Konzert – mit special guests – in der Stadthalle. Aber vorher gibt es noch ein echtes Highlight zu gewinnen: das „Konzert im Wohnzimmer“. Louie und Frank kommen zu unseren Gewinnern direkt nach Hause.
Und so geht es: Eine Mail unter Stichwort „Konzert“ an gewinnspiel@nb-online.de senden. Bitte einen netten Grund dazu schreiben, warum Silent Radio zum Privatkonzert kommen sollen, gern kann ein auch ein Foto mitgeschickt werden. Unter den Einsendungen losen wir aus und geben das Ergebnis in der nB bekannt. Name, Anschrift und Telefonnummer bitte nicht vergessen.
Für alle, die noch keine Tickets für das von der nB präsentierte Konzert im Dezember in der Stadthalle haben: Karten gibt es ab sofort unter der Tickethotline 01805/33 11 11.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.