Anzeige

Schneefall am zweiten Advent 2017 gegen 16 Uhr in Braunschweig / Heidberg

Hallo liebe Gäste und Mitbürger .Am diesen späten Nachmittag setzte plötzlicher Schneefall ein in Braunschweig und anders wo in der Region, ich wollte noch eine Fahrradrunde drehen, und sah aus dem Fenster ,da Schneite es wie verrückt. Also daraus wurde nix. So ging ich nur zu der Bäckerei Ziebert ,und holte etwas leckeren Kuchen ,ein Berliner und ein Frankfurter Kranz ,diesen haben wir dann bei einer Kaffeerunde gut munden lassen. Am nächsten Tag war der Schnee wieder weg. Das verschneite  Auto mit dem Schnee war am ersten  Advent gegen Mittag gemacht worden. Bestimmt waren viele Ausflügler zum Harz gedüst ,um dort ausgiebig am Wintersport teil zu nehmen. Viel spaß dabei ,beim rodeln, wünscht Euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.