Anzeige

Premiere 4. SANDDORN KRIMI im C1 / Wieder leisten Jonas Jarecki und sein Team einen tollen Beitrag für die Region 38 !

Wann? 13.11.2016 13:00 Uhr

Wo? C1 Cinema , Lange Straße 60, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: C1 Cinema | "SANDDORN Regisseur" Jonas Jarecki präsentiert seine mittlerweile 4. Folge der beliebten Krimi-Reihe.

Ein unheimlicher Serienkiller versetzt Braunschweig in Angst und Schrecken. Seine Opfer: Junge Taxifahrerinnen. Hauptkommissar Uwe Sanddorn und sein Team ermitteln auf Hochtouren. Mittendrin: Die junge Naomi, welche die Ermittlungen maßgeblich beeinflusst.

Nominiert für das 30. Internationale Braunschweiger Filmfestival läuft "NAOMI" einmalig am:

13.11.2016 um 13 Uhr im C1 Cinema Braunschweig Saal 2.

Karten gibt es ab dem 28.10.2016 online unter www.filmfest-braunschweig.de

oder ab dem 04.11.2016 im UNIVERSUM Kino Braunschweig zu kaufen.

Als Vorfilm wird der 3. Teil "Haus an der Wabe" gezeigt.


Hier geht's zur SANDDORN Facebook Seite


Hier der offizielle Trailer zum Film:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.