Anzeige

Osterfeuer 2018 in Königslutter

Osterfeuer 2018 in Königslutter
Der "Promilleweg" in Richtung Lauingen war wieder Veranstaltungsort des diesjährigen Osterfeuere, dass vom Ortsrat der Stadt Königslutter unter Mithilfe der Freiwilligen Feuerwehr Königslutter sowie der Schützengilde Königslutter v. 1470 e.V. geplant und veranstaltet wurde.

Hunderte Zuschauer hatten sich eingefunden und warteten auf den Fackelumzug der Kinder, angeführt vom Spielmannzug der Freiwilligen Feuerwehr Königslutter.

Und dann wurde das Feuer mit den Fackeln der Kinder angezündet.

Video vom Osterfeuer
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.