Anzeige

Länderabend Estland- Was ist eigentlich dieses Estland?

Wann? 19.08.2017 18:30 Uhr

Wo? Mehrgenerationenhaus, Hugo-Luther-Straße 60A, 38118 Braunschweig DE
Braunschweig: Mehrgenerationenhaus | Schauen Sie vorbei beim Länderabend Estland, um mehr über ein eher nicht so populäres Reiseland zu erfahren. Ich war sechs Wochen vor Ort und habe in einer Kindertagesstätte gearbeitet. An mehreren Nachmittagen und auch an den Wochenenden bin ich im Land und in die Nachbarländer gereist. So habe ich Land und Leute kennengelernt.

Die Veranstaltung organisiere ich gemeinsam mit dem Jugendverband Rebell und der Solidaritäts- und Hilfsorganisation Solidarität International e.V..

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00Uhr
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.