Anzeige

Johannes Falk

Wann? 21.11.2014 21:00 Uhr

Wo? CVJM Braunschweig e.V., Wollmarkt 9-12, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: CVJM Braunschweig e.V. |

Johannes Falk macht mit seiner 360°-Herbsttour halt in Braunschweig


„360°“ heißt das im April 2013 veröffentlichte Album von Johannes Falk. Und das nicht umsonst. Seine Songs sind ein melancholischer und zugleich kraftvoller Rundumblick auf das Leben. Deutsche Pop-Poesie, die tief geht und berührt. Wenn der Wahlheidelberger Singer-Songwriter vom Abschied nehmen singt, von Menschlichkeit und von der Liebe als das Maß aller Dinge, dann nimmt man ihm das ab. Dabei entlockt er seinem Klavier nicht nur leise Töne: Unterstützt von seiner großartigen Band (Christoph Carl sowie Andie Mette und Dave Mette, die man bereits als Bandmitglieder von Philipp Poisel kennen mag) wächst mancher Song zu einem epischen Werk an, das ohne Umwege unter die Haut geht. Nach dem großen Erfolg seines Solo-Debüts „Pilgerreise“, mit dem er in ganz Deutschland u.A. als Support für Philipp Poisel und die Söhne Mannheims unterwegs war, sowie zwei gefeierten 360°-Clubtouren seit Herbst 2013 werden Johannes Falk und Band zum Jahresabschluss noch einmal einige ausgewählte deutsche Städte besuchen. Ein Muss für alle, die in ein Meer von ehrlichen Gefühlen und starken Arrangements eintauchen wollen.
(www.johannesfalk.de)

21. November 2014
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

Tickets gibts an der Abendkasse für 10€ oder im Vorverkauf an der Rezeption des CVJM Hotels (Wollmarkt 9-12, 38100 BS) für 8€.

Veranstaltung bei Facebook
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.