Anzeige

Jakob-Kemenate: "Alte Liebe" - Lesung

Wann? 31.08.2015 18:00 Uhr

Wo? Jakob-Kemenate, Eiermarkt 1A, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: Jakob-Kemenate | Braunschweig. Unter dem Titel "Alte Liebe" liefern sich Schauspieler Andreas Hartmann und Elke Brinkmann am 31. August 2015, 18 Uhr, einen munteren und humorvollen Schlagabtausch.

In der Lesung aus dem Dialogroman von Elke Heidenreich und Bernd Schröder geht es mal schroff, mal zärtlich, mal kratzbürstig, mal versöhnlich, mal ungeduldig, mal schwelgend zu.

Ort: jakob-kemenate
Eintritt: 12 Euro.

Anmeldung: Telefon 0531 / 618 00 07, Fax: 0531 / 618 00 58, E-Mail: info@kemenate-braunschweig.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.