Anzeige

Französischer Schauspieler Yaniss Lespert kommt mit seinem neuen Film „Monsieur Pierre geht online“ ins Universum

Wann? 19.06.2017 19:00 Uhr

Wo? Universum Filmtheater, Neue Straße 8, 38100 Braunschweig DE
(Foto: Neue Visionen Filmverleih)
Braunschweig: Universum Filmtheater |

Herzerfrischende französische Verwechslungskomödie über zwei ungleiche Verehrer mit Schau-spielstar Pierre Richard in der Hauptrolle. Zur Preview ist Hauptdarsteller Yaniss Lespert im Universum Filmtheater zu Gast.

Pierre ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine Tochter Sylvie ihn mit Alex, einem erfolglosen Schriftsteller. Alex soll Pierre mit der Welt des Internets vertraut machen. Dank der beruhigenden Anonymität des Internets probiert sich Pierre auf einem Datingportal als Verführer und verabredet sich mit der jungen Flora – zum Glück hat er ja Alex, der sich geradezu anbietet, die Konsequenzen zu tragen. Der in großen Finanznöten steckende Alex akzeptiert Pierres unmoralisches, aber exzellent bezahltes Angebot und geht an Pierres Stelle zum Rendezvous. Dass sich Flora Hals über Kopf verliebt, bringt die Situation in eine gewisse Schieflage. Pierre ist sich sicher, dass seine verbale Verführungskunst Floras Gefühle geweckt hat. Ganz unschuldig können aber auch Alex‘ Küsse nicht gewesen sein. Vor allem aber sind es eigentlich die beiden Männer, die von Flora im Sturm erobert wurden, und nun endgültig im selben Boot sitzen, nur die Kapitänsfrage muss noch geklärt werden…

Yaniss Lespert ist ein französischer Schauspieler, der 1989 in geboren wurde. Seine Schauspielkarriere begann bereits im zarten Alter von sechs Jahren mit diversen Werbespots und Kurzfilmen. Seit 2007 ist er Mitglied der erfolgreichen französischen TV-Comedy-Serie „Fais pas ci, fais pas ça“. In „Monsieur Pierre geht online“ übernimmt er die Rolle des Schriftstellers Alex, der Monsieur Pierre in die Welt des Internets einführt.

Das Universum Filmtheater zeigt „Monsieur Pierre geht online“ in einer exklusiven Preview vor dem regulären Kinostart am 22.6.2017.

Der Hauptdarsteller Yaniss Lespert ist anwesend und steht nach dem Film für Fragen zur Verfügung. Der Eintritt beträgt 8,50€ (Ermäßigt 7,50€) - Karten sind an der Kinokasse oder online unter www.universum-filmtheater.de/programm-tickets-reservierung erhältlich.

Webseite: http://www.monsieur-pierre-geht-online.de/
„Monsieur Pierre geht online“
Regie: Stéphane Robelin, D/F 2017, 100 Min., o.A.
Darsteller: Pierre Richard, Yaniss Lespert u.a.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.