Anzeige

Ein Schloss-Arkarden-Rundgang am Samstag den zweiten Dezember in Braunschweig

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. An diesen Samstag machte ich ein Rundgang im Schloss. Es war hier am Nachmittag Knüppeldick voll ,mit viele Kunden aus unserer Stadt ,und auch Auswärtige Gäste waren hier im Schloss an zu treffen. Ein Durchgang war nur in Gänsemarsch möglich, es ist hier eine Vor- Weihnachtliche Stimmung zu sehen. manche alte Freunde trifft man hier ,die man lange nicht gesehen hat. Viele Geschäfte waren voller Menschen, als ob es was umsonst gibt. Nach zwei Stunden ging ich wieder, und war sehr Beeindruckt ,von der Aufmachung hier. Ein Besuch hier lohnt sich immer ,Parkplätze sind genug vorhanden. Alle Tram-Linien treffen am Schloss wieder zusammen. Das schöne ist der Weihnachtsmarkt ,ist etwa 300 Meter von hier entfernt. Auch dort sollte jeder Besucher mal hingehen und ein Glühwein trinken, oder ein Bratapfel essen. In der Dunkelheit lässt es sich dort gut munkeln. Viel Spaß in der City wünscht Euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
939
S. Leunig aus Braunschweig - Innenstadt | 05.12.2017 | 15:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.