Anzeige

»Der Norden liest«

Wann? 03.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Jakob-Kemenate, Eiermarkt 1A, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: Jakob-Kemenate | »Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens« von Oliver Bottini
Vom rumänischen Banat bis nach Mecklenburg führt uns Oliver Bottinis neuer Krimi. Sein Kripo-Kommissar Ioan Cozma ist ein einsamer Mann, der sich von der Welt zurück gezogen hat. Dann wird eine Deutsche erstochen aufgefunden, die Tochter eines Großbauern. Als der Kommissar sich auf den Weg macht, um zu ermitteln, erfährt er Gier und Machthunger – aber auch Güte und Menschlichkeit.

Eine Reihe des Kulturjournals, NDR Fernsehen
jakob-kemenate, Eintritt: 10 Euro
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.