Anzeige

Der Bücherwurm liest: „Mein Haus ist zu eng und zu klein“

Wann? 10.06.2014 16:00 Uhr

Wo? BS|ENERGY Kundenzentrum , Bohlweg 5, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: BS|ENERGY Kundenzentrum | Oma Agathe seufzt: Ihr Haus ist zu eng und zu klein. Ein weiser Mann hat eine Lösung parat. Er empfiehlt ihr, ein Huhn, eine Ziege und andere Tiere bei sich aufzunehmen. Nun platzt das Haus aus allen Nähten. Willst Du wissen, wie das Haus dann aber doch noch groß genug wird? (Eine Geschichte von Axel Scheffler)
Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom „Bücherwurm“ spannende Geschichten für Kinder ab vier Jahren. Der Eintritt ist frei!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.