Anzeige

Datt Biwak am Kohlmarkt

Braunschweig: Kohlmarkt |

Da denke ich mir am gestrigen 11.11.2014 morgens um 10.00 Uhr :" Mensch, watt ein goiles Wetterchen!" und schnappe mir meine Ausrüstung um ein wenig die Gegend unsicher zu machen.

Zugegebenerweise hatte ich nicht auf dem Schirm, welches Datum an diesem Tag war. Weit bin ich natürlich nicht gekommen denn nachdem ich aus meinem Lieblings-Modellbauladen raus bin, der unweit des Kohlmarktes seinen Sitz hat, bemerkte ich flott Lautsprecherdurchsagen.
"Da muss ich ja mal gucken ist meine Devise" und schnurstraks überwand ich die paar meter und gelangte zum Vorprogramm des Karnevalbiwaks 2014.

Erhaben gekleidete Prinzen, wunderschöne Funkenmariechen und ein lecker Gesöff prägten dieses Event.

Ein sehr schönes Event haben die Braunschweiger zu diesem Anlass am ölften ölften wieder auf die Beine gestellt und meine unbearbeiteten Bilder stelle ich hier gern zur Verfügung.

Mein persönliches Fazit der Veranstaltung ist : Nächstes Mal bin ich wieder dabei ;)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.