Anzeige

Buchtipp: "Der Appell des Dalai Lama an die Welt" - Ethik ist wichtiger als Religion

" Ich denke an manchen Tagen, dass es bessser wäre, wenn wir gar keine Religionen mehr hätten. Alle Religionen und alle Heiligen Schriften bergen ein Gewaltpotential in sich. Deshalb brauchen wir eine säkulare Ethik jenseits aller Religionen."
Dalai Lama

Dalai Lama: Ethik ist wichtiger als Religion
"Das gab es noch nie: Einer der wichtigsten und populärsten Religionsführer der Welt sagt als Reaktion auf die Terrorakte in Paris Anfang Januar: „An manchen Tagen denke ich, es wäre besser, es gäbe keine Religionen.“
Das charismatische Oberhaupt des tibetischen Buddhismus ist zunehmend skeptisch gegenüber Religionen, weil sie auch Gewalt, Fanatismus und Intoleranz hervorbringen."

Bitte weiterlesen auf, "ökologische Kommunikation mit Franz Alt":
http://www.sonnenseite.com/de/franz-alt/kommentare...

Die große in Braunschweig ansässige Buchhandlung, mit einem Kaffee innerhalb des Geschäfts, hat mehrere Exemplare des Büchleins vorrätig ;).
Das wie ich glaube, auch nur 5,- Euro kostet.

.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.