Anzeige

Bronze, Silber und Gold

nB-Geschäftsführer Dieter Bührmann, Jens Müller, Undercover, und Jens Richwien, nB, (von rechts). Fotos: Thomas Ammerpohl.

Marketing-Club und neue Braunschweiger präsentierten die Cannes-Rolle 2013.

Von Ingeborg Obi-Preuß, 30.10.2013.

Bronze, Silber und Gold: Ausgezeichnete Werbung gab es jetzt wieder im C1. Rund 200 Gäste sahen die Cannes-Rolle 2013.

Seit acht Jahren präsentieren die neue Braunschweiger und der Braunschweiger Marketing-Club die besten Werbefilme der Welt.
„Ich komme immer pünktlich ins Kino“, sagte Marketing-Club-Vizepräsident Christian Bach, „denn ich möchte die Werbung vor dem Film auf keinen Fall verpassen.“ Als Berufsverband für Führungskräfte und Experten im Marketing ist das Interesse der mehr als 240 Mitglieder an der Weltmeisterschaft der Werbung naturgemäß hoch. Und auch für die neue Braunschweiger steht das Thema Werbung ganz oben. „Ich danke für die gute Zusammenarbeit“, sagte nB-Geschäftsführer Dieter Bührmann, „seit acht Jahren läuft die gemeinsame Präsentation der Cannes-Rolle erfolgreich.“
Anderthalb Stunden sahen die rund 200 Gäste ernste, witzige und sehr emotionale Werbespots auf hohem Niveau. Anschließend wurden die Eindrücke bei Livemusik und am Buffet lebhaft diskutiert.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.