Anzeige

Braunschweiger Journal jetzt neu!

Nun haben sie wieder die Chance: sofort! Eine Gelegenheit, die zwar wiederkommt, sich aber immer anders darstellt. Seit kurzem gibt es die neue Ausgabe des Braunschweiger Journals, und nur diese sieht aus, wie sie aussieht und ihr Inhalt wiederholt sich nicht. Nutzen sie die Gelegenheit, besorgen sie sich eine Ausgabe in Apotheken oder bei der Bürgerberatung. Gern geben wir ihnen ein Exemplar auch am 13. Juni, dem Tag der Senioren an unserem Stand Nr. 43.
Sie können sich aber auch freuen auf ein 20jähriges Jubiläum.
Die Redaktion wird 20 und wenn sie Glück haben, erhalten sie eine Sonderausgabe zu diesem Jubiläum.
Bei soviel Freude und Vorfreude mag ich kaum daran erinnern, dass wir uns gerne verstärken möchten in der Redaktion. Schreiben und lesen kann heute jeder und Ideen gibts im fortgeschrittenen Alter allemal. Den Rest schaffen wir gemeinsam und so gibt es auch in Zukunft das immer beliebter werdende Braunschweiger Journal.
Kommen sie in unsere dienstägliche Redaktionssitzung und trauen sich, bei uns mitzumachen.
Übrigens lässt sich unsere Publikation auch elektronisch erforschen:
http://bs.cyty.com/bsjournal/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.