Anzeige

Beats aus'm Kiez Hip Hop Freiluft Veranstaltung

Wann? 11.07.2015 11:00 Uhr

Wo? Jugendplatz Westbahnhof, 38118 Braunschweig DE
Braunschweig: Jugendplatz Westbahnhof | Los geht es mit einem Breaking Workshop (11-12:30 Uhr/Referent: Kid Step/ Def Style Rockers/Braunschweig) und einem Graffiti Workshop (11-14 Uhr/Referent: Stok/Def Style Rockers/Hamburg). Um 12:30 bis 14:00 Uhr folgt ein Rocking Workshop (Referent: Kenan/Incredible Breakers/Köln). Was Rocking angeht, so kommt es, wie das Breaking, aus New York. Für den Breaking Workshop, sowie für den Graffiti Workshop ist unbedingt eine Anmeldung nötig. Alle Workshops sind ab 12 Jahre und kostenlos.
Des Weiteren startet um 11 Uhr eine Live Graffiti Aktion mit Nomad und Town. Und wo wir gerade beim Thema sind...
um 14 Uhr geht es mit Most Improved Writer weiter. Wie der Name schon sagt ein Writing Wettbewerb, bei dem Kube, Nomad und Town letztendlich entscheidet, wer zum Schluss der glückliche Gewinner ist.
Um 18 Uhr startet dann Most Valuable B-Boy. Ein Breaking/breakdance Wettbewerb, bei dem Gewinner ein Preisgeld von 250€ winken. Doch vorher muss er sich gegen andere Konkurrenten zwei Stunden lang im Kreis durchsetzen und das auch noch auf Asphalt bzw. Beton! Entschieden wird das Ganze von drei geheimen Judges, wobei die Judges selbst nicht wissen, wer noch Judge ist. Will heißen, selbst die Judges können den Pott holen! An den 1200ern wird DJ Planet für extrinsische Motivation sorgen.
Anmeldung und Information unter jzmuehle@hotmail.com
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.