Anzeige

34. Karnevalsbiwak auf dem Kohlmarkt am 11.11.2017!

Wann? 11.11.2017 11:00 Uhr

Wo? Kohlmarkt , Braunschweig DE
Braunschweig: Kohlmarkt | Am 11.11. um 11:11 Uhr wird nach guter Braunschweiger Tradition der neue Prinz der Kar-nevalssession 2017/18 in der Dornse gekürt.

Wer wird´s denn diesmal? – Nun, der Verfasser dieses Textes weiß es auch noch nicht. Ist auch gut so, sonst wäre die Spannung ja weg.

Aber unmittelbar nach 11:11 Uhr können Sie ihn kennenlernen.

Am Sonnabend, den 11.11.2017 ab 11:11 Uhr veranstaltet das Komitee Braunschweiger Karneval einen großen Karnevalsbiwak auf dem Kohlmarkt in Braunschweig.

Und da stellt er sich dann vor, der neue noch unbekannte Prinz.

Seine erste Amtshandlung ist schon gebucht, der 35. Fassanstich des Prinzensudes, ein extra durch das Hofbrauhaus Wolters gebrautes Bier zu Ehren des Prinzen und dann geht es endlich los mit dem Braunschweiger Karneval!

Zur Eröffnung der neuen Session veranstaltet das Komitee Braunschweiger Karneval mit Ihren drei Gesellschaften
- Braunschweiger Karneval-Gesellschaft von 1872 e.V.
- Karneval-Vereinigung der Rheinländer e.V. Braunschweig und
- Mascheroder Karnevalgesellschaft Rot-Weiß 1965 e.V.
wieder das traditionelle öffentliche nunmehr 34. Karnevalsbiwak auf dem Braunschweiger Kohlmarkt in der Zeit von 11.11 Uhr bis 17.11 Uhr für die Braunschweiger Bevölkerung aus Stadt und Land.

Rund um die große Bühne ist ein buntes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Erste Tanzgarden, Funkenmariechen und Gesangskostproben der neuen Session werden präsentiert.

Selbstverständlich wird rund um die Show alles geboten, was sonst noch so dazugehört: Speisen, Getränke und gute Stimmung!

Wir laden die Braunschweiger Bevölkerung in nah und fern herzlich zum dabei sein ein.

Wolfgang Labersweiler
Geschäftsführer Komittee Braunschweiger Karneval g GmbH
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.