Anzeige

30 Jahre Gerontopsychiatrische Beratungsstelle

Wann? 10.05.2017 17:30 Uhr

Wo? Roter Saal, Schlossplatz 1, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: Roter Saal |

Die Gerontopsychiatrische Beratungsstelle begleitet und berät Menschen mit Demenz, Sucht und Depression im Alter sowie ihre Angehörigen.

Wir laden Sie sehr herzlich ein, unser 30 jähriges Jubiläum mit uns zu feiern.

Am 10. Mai 2017 um 17.30 Uhr im Roten Saal im Schloss

Schlossplatz 1
38100 Braunschweig

Programm:
Empfang
Begrüßung und Grußworte
Beratungsstelle: Talk mit der Leiterin Gertrud Terhürne
Theaterstück „Dachstube“ mit Thomas Borggrefe
Pause und Snacks
Diskussion mit dem Schauspieler

Gespielt wird das Theaterstück "Dachstube":
Ein Dirigent hat Alzheimer. Er dirigiert, er sucht seine Partitur, er ist verwirrt, er sucht
in seiner Erinnerung und immer wieder ist es die Musik, die ihn festhält und unterstützt ... er bleibt Dirigent.

Der niederländische Schauspieler Thomas Borggrefe taucht nicht nur in die Gefühls-
welt des Dirigenten ein, sondern zeigt auch die Bedeutung von Musik für Menschen mit Demenz.

Bitte melden Sie sich bis zum 1.Mai 2017 an:

gb@ambet.de oder 0531 25 657 40

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend! Der Eintritt ist kostenfrei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.