Anzeige

28.06., 14 - 20.30 Uhr: FIT IN music - Schülerkonzert Rock/Pop im LOT-Theater

Wann? 28.06.2015 14:00 Uhr

Wo? LOT-Theater, Kaffeetwete 4A, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: LOT-Theater | Das LOT-Theater wird zur Rock/Pop-Bühne und lädt zu einer Reise ins Rockuniversum ein. Eine professionellen Bühne mit professionellen Bedingungen gibt den FIT IN music - Schülern die Chance auf einen öffentlichen Auftritt. Alle musikinteressierten Braunschweiger sind herzlich eingeladen, sich die Darbietungen der Musikschüler anzuhören.
Hier kann man sehen, was die Schüler im Lauf der Zeit gemeinsam mit ihren Lehrern erarbeitet haben. Für einige ist es das erste Mal, dass sie auftreten, aber auch sie sollen die Chance bekommen, Bühnenluft zu schnuppern. Andere waren bereits mehrmals dabei. Von Jung bis Alt, von Band bis Chor, von Gitarre bis Gesang und Klavier, die Schülerinnen und Schüler beeindrucken das Publikum.
(Auch FIT IN music - Schülerin Tiara wird wieder dabei sein, die kürzlich in New York zusammen mit Ed Sheeran singen durfte. Sat1. hatte sich an die Musikschule gewandt, um für "Kleine Fans & Große Stars" zu vermitteln.)
Eine eigens für das Schülerkonzert zusammengestellte Band aus Lehrern und Büromitarbeitern von FIT IN music begleiten eine Reihe der Vorträge. Im Foyer kann man bei einer Tasse Kaffee und kleinen Snacks entspannen. Ein ständiges Kommen und Gehen zwischen 14 und ca. 20.30 Uhr ist möglich. Das genaue Programm findet man hier. Moderation: Markus Schultze. Der Eintritt ist frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.