Anzeige

Von Nachhilfe bis Coaching für Kids

3. Familienmesse des Clicclac-Magazins

Von Birgit Leute, 28.02.2010

Braunschweig. Von Nachhilfe bis zum Coaching für Kids: Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Clicclac-Magazin die zweitägige Messe „Familienzeit“. Rund 500 große und kleine Besucher drängten sich bereits am Sonnabend in der Autowelt MAG Bonte. Am heutigen Sonntag geht es zwischen 10 und 18 Uhr weiter mit Spaß und Informativem rund um Familie, Schule und Freizeit.

Zahlreiche soziale Einrichtungen, aber auch Schulen, Nachhil-fe-Institute und Ranzenhersteller stellen auf der Messe ihre Angebote vor. Ihre Stände wurden von den Eltern gut besucht. Daneben zeigten Freizeiteinrichtungen und das städtische Angebot FiBS (Ferien in Braunschweig), was Kinder und Jugendliche nach der Schule und in den Ferien so alles machen können.
Auch für die sportliche Abwechslung ist auf der Messe gesorgt. Besonders gefragt war am Sonnabend die Profi-Kletterwand, an der sich auch die Kleinsten versuchten. „Durch das gute Wetter war der Zuspruch größer als im vergangenen Jahr“, freute sich Franz Schmitt, Geschäftsführer von Clicclac.
Der Eintritt zur Messe kostet vier Euro, Kinder bis 14 Jahren sind frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.