Anzeige

Tee-Service und Hirschgeweih

Winter-Großflohmarkt auch heute von 11. bis 17 Uhr in der Volkswagenhalle – Breites Angebot.

Von Annette Heinze-Guse, 20.01.2013.


Braunschweig. Großer Andrang: Die Flohmarktbesucher mussten gestern bei der Eröffnung vor der Volkswagenhalle erst einmal an der Kasse Schlange stehen.

„Damit habe ich nicht gerechnet“, sagte Veranstalter Richard Beinhorn am Eingang der Halle. Er hat dieses Mal die Flohmarkt-Themen „Bambini-Börse“, „Women – Fashion in the City“, „Mein Mann“ sowie einen Trödel- und Antikmarkt zum großen Winterflohmarkt zusammengefasst. Die Großveranstaltung ist auch am heutigen Sonntag (20. Januar) von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet vier Euro.
Neben gepflegter, modischer Kleidung für die ganze Familie gab es gestern ein sehenswertes Trödel- und Antik-Angebot: Hirschgeweihe neben formschönen Lampen und Vasen, hier ein zierliches Teeservice von Fürstenberg, dort eine alte Porzellanpuppe. Einige Besucher äußerten sich unzufrieden über eine zu geringe Auswahl an Ausstellern und an Kinderkleidung. Am heutigen Sonntag sei die Halle ausgebucht und die komplette Arena für die Bambini-Börse reserviert, sagte Richard Beinhorn gestern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.