Anzeige

MS Office kompakt - Abendkurs ab 17. Mai 2018

Wann? 17.05.2018 18:00 Uhr

Wo? VHS Haus Heydenstraße, Heydenstraße 2, 38100 Braunschweig DE
Volkshochschule Haus Heydenstraße, 38100 Braunschweig
Braunschweig: VHS Haus Heydenstraße |

Dieser Kurs bietet Hilfreiches für den Einsteiger, aber auch für den Umsteiger einer früheren MS-Office Version.

Inhalte des Kurses sind vornehmlich die 4 wichtigsten Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook aber auch Publisher, OneNote und Access werden bearbeitet.
Funktionsprinzipien und Abläufe innerhalb der Programme werden erläutert. Wo finde ich die wichtigsten Befehle und wie kann ich gemeinsame Vorlagen und Designs nutzen, werden zentrale Themen sein. Darüber hinaus festigen praktische Übungen das Erlernte und zeigen die Verknüpfungsmöglichkeiten innerhalb der Programme auf.
Teilnahmevoraussetzungen: Grundkenntnisse in mindestens einem Office-Programm.

Kursnr. MWF65,
Dozentin: Merle Hübner,
5 Termine, Donnerstag 18.00 - 21.15 Uhr,
Beginn am 17. Mai 2018,
Ende am 21. Juni 2018,
gesamt 24 Unterrichtsstunden,
Kursgebühr: 149,- EUR,
Volkshochschule Haus Heydenstraße 2

Auskunft und Anmeldung: Tel. 0531 2412-0 oder -321 Frau Jackmann.
Andere Kurse siehe im Programmheft (bitte kostenlos anfordern) oder auf Anfrage in der VHS oder im Internet über www.vhs-braunschweig.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.