Anzeige

Die Apotheke lädt zur Afterwork-Party

Location im ehemaligen Dolce Vita ist gefragt, jetzt feiert eine neue Reihe Premiere.

Von Falk-Martin Drescher, 04.02.2015.

Braunschweig. Im vergangenen Jahr eröffnete in den Räumlichkeiten des ehemaligen Dolce Vita die Bar „Die Apotheke“. Künftig wird in der Location auch regelmäßig gefeiert: Am Donnerstag (5. Februar) startet die „Apotheker Party“.

„Die Donnerstagspartys zur Weihnachtszeit sind gut gelaufen, wir hatten eine wahnsinnig gute Stimmung”, erläutert Inhaber Hendrik Borgmann. Oftmals wurden sie seitdem angesprochen, ob sie nicht auch außerhalb der Weihnachtszeit eine Partyreihe auf die Beine stellen wollen – nun ist es soweit.
Für die musikalische Unterhaltung bei der Premiere ist DJ Totsen zuständig.
Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Die nächsten Partys finden an jedem ersten Donnerstag im Monat statt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.